Hier können Sie alle wichtigen Dokumente als PDF herunterladen.

Unser Spendenbrief 2015/2016

Falls unser Spendenbrief Sie nicht über Ihr Kind erreicht hat, können Sie ihn sich gerne hier herunterladen:  Download

Wir bitten um Abgabe des Antwortabschnitts beim Klassenlehrer oder Tutor
Ihres Kindes bis zum 22. Juni. Vielen Dank!

Sie wollen Mitglied bei uns werden? Das freut uns!
Laden Sie sich den Mitgliedsantrag herunter und schicken Sie uns das ausgefüllte Formular per Post zu. Oder werfen Sie es ganz einfach in unseren Briefkasten neben dem Sekretariat im Hauptgebäude Galenstraße ein.

Förderantrag / Antrag auf Kostenerstattung

Sie oder Ihr benötigt Geld, um ein Projekt, Fahrt, Unterricht o.ä. interessanter oder angenehmer zu gestalten oder überhaupt durchführen zu können? Dann einfach einen Antrag an uns stellen, über den (bis zu einem bestimmten Betrag) der Vorstand alleine entscheidet bzw. auf der nächsten Mitgliederversammlung abgestimmt wird.

Einfach den Förderantrag herunterladen, ausfüllen und in unseren Briefkasten neben dem Sekretariat im Hauptgebäude einwerfen. Bitte auch eine Email-Adresse angeben, damit wir schnell mit Ihnen und Euch Kontakt aufnehmen können!

Vereinssatzung

Natürlich sollten Sie erst einmal wissen, was unsere Ziele sind, bevor Sie sich für eine Mitgliedschaft im Förderverein entscheiden.

Alles Wesentliche finden Sie hier in unserer Vereinssatzung.